logo bks_steuerpartner
bks-steuerpartner_siegel_top-stereberater

Auch 2023 wurde BKS-Steuerpartner erneut unter die   Fokus Money Top Steuerberater gewählt.

Diese Auszeichnung  von Focus Money  / TOP Steuerkanzleien  bundesweit erhielten wir nun seit 2006 in Folge

Wir stehen Ihnen für umfassende Beratunsgleistungen auf hohem Niveau für die Gesundheitsbranche, Ärzte, Zahnärtze und Tierärzte, Konzerne, mittelständige Unternehmen und vermögenden Privatpersonen mit unserem kompetentem Team zur Seite.

Unsere Fachkompetenz und Engagement führt sie zu Ziel.
Wir danken unseren Mandantinnen und Mandanten für das uns entgegengebrachte Vertrauen und unserem Team für die Leistung die uns jedes Jahr zu dieser Auszeichnung führt.

Für weitere Informationen melden Sie sich gerne bei uns

Email: info@bks-steuerbpartner.de
Telefon: 07033 28 02

Steuerberaterumfrage bei Focus Money

Um einen kompetenten Steuerberater zu finden hat Focus Money zum 18. mal in Folge eine empirische Erhebung zur Kompetenz und Spezialisierung von Steuerberatern durchgeführt.

Bewertet wurde unter anderem das Know-how der Steuerprofis in Sachen Branchenkenntnis und Spezialisierung.

 

Rufen Sie uns an und vereinbaren einen Termin.

Telefon: 0721 988 990 0

Email: info@hct-steuerberater.de